Auf die Qualität achten

Gute Qualität ist die Basis für unseren Geschäftserfolg. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu sichern ist Aufgabe jedes einzelnen Mitarbeiters - egal, welche Aufgabe er im Unternehmen innehat. Hierzu gehört nicht nur die unbedingte Vermeidung von Qualitätsproblemen, sondern auch die stetige Verbesserung unserer Managementsysteme.

 

Wir achten unsere Kunden mit ihren Bedürfnissen. Aus diesem Grunde pflegen wir einen sorgsamen Umgang mit der Qualität der ihnen zu liefernden Produkte. Unsere Kunden stellen zu einem großen Teil Produkte her, an die der Endkunde zu Recht hohe Anforderungenstellt.

 

Für uns ist Qualität grundlegender Bestandteil unserer Produkte und Prozesse. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig,damit sie sich ihrer Verantwortung bewusst und für Qualitätsfragen sensibilisiert sind.

 

Die Ziele unserer Qualitätspolitik

  • Kein Versand von Produkten und Dienstleistungen, die den Spezifikationen nicht entsprechen
  • Keine Wiederholung von Kundenreklamationen
  • Keine Weitergabe von fehlerhaften Produkten / Dienstleistungen zum nächsten Prozessschritt

Zertifizierungen- Qualitätsmanagementsysteme

Klicken Sie hier um zur Übersicht der Standorte zu gelangen

DOWNLOAD & LINKS